Hilfe durch Hypnose

 

Seit 3 Jahren forsche ich (Michael) an der Entwicklung einer vollkommen neuen und noch effektiveren Einleitungstechnik. Eine Hypnosetechnik die es ermöglicht schneller und tiefer in den gewünschten Zustand der Veränderung, der Trance, zu gelangen um dabei sanft und entspannt gewünschte Ressourcen zu aktivieren oder um auf die wichtigen Informationen des Unterbewussten zurückzugreifen.

 

 

Heute kann ich voller Stolz berichten, dass meine Entwicklung seit einem Jahr die Testphase erfolgreich durchlaufen hat und ab heute von mir für ihre Belange zur Hilfe angewandt wird.

 

 

Wo kann geholfen werden:

 

-         Was / Wo / Wer ist der Auslöser meines Problems

 

-         Wie kann ich mein Problem einfach lösen

 

-         Wer hilft mir dabei das Problem zu lösen

 

 

Probleme:

 

-         Chronische Beschwerden?

 

-         Einschränkungen im täglichen Leben?

 

-         Probleme im Umgang mit Mensch/Umwelt?

 

-         Probleme in der Partnerschaft?

 

-         Locker und Entspannt das Leben genießen!

 

-         Wenn die Schranken im Kopf den richtigen Weg versperren!